Freitag, 30. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge feiert Geburtstag

Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenges gerne mit
Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!
Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und Euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben!
Denn jedes Team Mitglied verlost für Euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst Ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder, wie unten angegeben
- Hinterlasst einen Kommentar auf den Blogs der Design Team Mitglieder
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt eueren Challengebeitrag

Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Wenn ihr von Seija  kommt, seid ihr genau richtig!
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, besucht die anderen DT Mitglieder und verlinke dein Werk bei der Stempelsonnenchallenge!
Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei der "Stempelsonnenchallenge"
Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:

"Sketch"



Hier mein Inspirationswerk dazu!




Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Set. In der Box befindet sich ein kleine Überraschung. Ihr dürft also gespannt sein.






Und nun geht es weiter bei Tina! 
Ich drücke Euch feste die Daumen und bin auf Eure Werke schon gespannt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

OMG, was für ein schönes Set, da möchte ich doch gerne mit in dem Lostopf *gg
Alles Gute zum Blog Geburtstag,Dir pers. ein gesundes und kreatives neues Jahr
wünscht mit LG hellerlittle

Margrit hat gesagt…

Auch als stiller Beobachter gratuliere ich euch zum 2.Geburtstag.Dein Set ist wunderschön.Da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf.Alles Gute für dich und das Team.
LG Margrit

Simi hat gesagt…

boah... was für ein megaklasses Set ist das denn? bin wieder hin und weg...

alles gute möcht ich für den Challengeblog natürlich auch noch wünschen und das es noch gaaanz viele Geburtstage geben wird :)

Liebe Grüsse u guten Rutsch
Simi

Jessi hat gesagt…

wow, das Set ist einfach ein traum, ich bin hin und weg!!!
wünsche einen guten rutsch ins neue jahr!!

grüßle
Jessi

Karin M. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Stine....

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012...ich freue mich auf ein erfolgreiches und kreatives neues Bloggerjahr...

Herzliche Grüße, Karin

Sindy1105 hat gesagt…

Wahnsoinn das Set ist einfach traumhaft schön.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Sindy

JennyB. hat gesagt…

Wowww Stine,
was für ein geniales Set, bin ganz sprachlos, so genial ist das!!! Du hast dich mal wieder übertroffen!!!

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, weiterhin viele kreative Ideen!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Dir liebe Stine und dem Team.

Liebe Grüße
Jenny

mueppi hat gesagt…

Wow..... was für ein wunderschönes Set!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir super gut.
Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

LG Christina

Faye hat gesagt…

Your inspiration piece is simply awesome!!! Such beautiful colors.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich nicht in den lostopf :-) wollte nur sagen das deine inspiration superknuffigschön is und natürlich gratulieren *g*
dir und deiner familie einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr
lg Tueddi

Andrea hat gesagt…

Wow, das Set ist ja mal traumhaft schön. Echt toll. Ich wünsche alles Gute zum Challengegeburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier ist mein Beitrag.

GLG Andrea

patty hat gesagt…

zum fressen dein set!
mein werk findest hier:
http://pattyskreativseite.blogspot.com/2011/12/zwischendurch-was-kreatives-von-mir.html

Mona hat gesagt…

Wow- ich bin sprachlos-- das Set ist ein Traum!! Vor allem die Koloration ist so wunderschöne geworden.
Meinen bescheidenen Beitrag findest Du hier:
http://mobolilu.blogspot.com/
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Mona

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. ich schmelze dahin... das ist aber ein zauberhaftes Set und sooooooooooooooo schön....

Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück und Gesundheit.
Knuddels Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Stine, was für ein traumhaftschönes Set, ich sitze hier und bin mal wieder hin und weg....was für eine zauberhafte und wundervolle Umsetzung und Gestaltung, alles harmoniert so toll miteinander, ach einfach herrlich...

Danke auch für deine tolle Gewinnchance, da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf....der link zu meiner Karte kommt später, sie ist noch in Arbeit.... ;))

Liebe Stine ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Ich habe es geschafft und hier kommt meine Umsetzung zu eurem Sketch......

mein Beitrag ist hier

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist eine wunderschöne Karte und ein wunderschönes Set.
Da will ich doch gleich mein Glück versuchen.
Meine Karte:
http://linnes-kreativseite.blogspot.com/2012/01/bloghop-in-der-stempelsonne-thema.html#comment-form

Liebe Grüße
Linne

lawinchen hat gesagt…

Dein Set ist wie immer wunderschön geworden. Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag.

Hier kommt mein Kärtchen
http://lawinchenskreativblog.blogspot.com/2012/01/winterwonderland-mit-der-suen-wee.html

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2012
lg
Andrea

little jessi hat gesagt…

Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwünsch zum 2. Jahrestag!

Deine Karte ist traumhaft schön. Du hast ein wunderschönes Set gebastelt.

Meine Karte sieht wie folgt aus:

http://jessis-bastelwahn.blogspot.com/2012/01/mit-dieserkarte-nehme-ich-bei-folgenden.html

VLG Jessi

Sumsibine hat gesagt…

Hallo im Neuen Jahr!

Alles Gute zu Eurem Geburtstag!
Die Idee mit dem Sketch und Blog Hopping finde ich ganz toll. Dein Set ist ein absoluter Traum, ich hätte das Motiv von WOTV auch so gerne für meine Karte verwendet, hab mich dann aber für Daisy Chain entschieden.
Hier findest Du den Link zu meiner Karte:
http://sumsibine.blogspot.com/2012/01/lily-of-valley-daisy-chain.html

Alles Liebe
Bine

Bella76 hat gesagt…

Happy B-Day Stempelsonne!

Boah, dein Set ist der Hammer, hab mich auch an eurem Sketch versucht, meine Karte findet du HIER

Liebe Grüße
Ela

Bea hat gesagt…

Eine toller Karte hast du gebastelt, meine Karte findest du hier: http://beacrejakaarten.blogspot.com/

LG Bea.

Uta hat gesagt…

WOw, was für ein wunderschönes Set.

Hier findest du meine Umsetzung zu dem Sketch:
http://bastelleidenschaft.blogspot.com/2012/01/schneemann-karte.html

Liebe Grüße, Uta

elfenkind hat gesagt…

Happy Birthday zu Eurem Bloggeburtstag und ein gesundes ,Ideen reiches neues Jahr.
deine Werke sind schön sie gefallen mir.
Hier ist meine Umsetzung des sketch : http://elfenkind-katrin.blogspot.com/2012/01/auftragsarbeit.html

Sonny hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

Hier ist der Link zu meiner Umsetzung des Sketches: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/2012/01/karte-nach-einem-sketch.html

Liebe Grüße Sonny

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set in tollen Farben. Hier ist mein Werk:
http://www.dolphinesblog.blogspot.com/2012/01/ewiger-kalender.html
Liebe Grüße

PokSa hat gesagt…

OMG was für ein wunderschönes Set. Bin ganz aus dem Häuschen.
Mein Werk:
http://pokornysandra.blogspot.com/2012/01/pink-rosa-rot.html
Einen wunderschönen Blog-Geburtstag.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist soooo genial!!!
Bei der Stempelsonne selbst hatte ich schon das tolle Kärtchen bestaunt... aber das komplette Set, da bleibt einem glatt die Sprache weg.... es ist soooo wunderschön und diese Farbtöne... traumhaft schön!!!
HIER findest du meine Umsetzung

LG
Michaela

patty hat gesagt…

oh ich freu mich so, ich liebe es und es ist mein, nun bin ich gespannt was in der box ist....bussi an philip, den glücksboten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...