Freitag, 16. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge #52


Guten Morgen Ihr Lieben. Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge beginnt. Diesesmal mit dem Thema FREIE WAHL.
Ihr könnt also machen ws ihr wollt. Nur das Hauptmotiv muss ein Stempel sein.
Nun bin ich gespannt was ihr so zaubert. Ich habe aus einen Keilrahmen einen Abreißkalender gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.... lasst Euch nicht vom Winder verwehen.... ihr stürmt es schon ordentlich.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

toll! Wann macht ihr das nur alles? Mein Tag hat irgentwie weniger Stunden!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
mir haben deine Kalender schon gefehlt. Das ist wieder ein tolles Werk...Ich muß mich beeilen, weil die Kalender auch noch auf meiner Liste stehen..
Liebe Grüße Karin

Simi hat gesagt…

Boah... herrlich was du hier gewerkelt hast... der Abdruck und die überall die Schmettis, ein Traum und deine Colo ist ebenfalls ne Wucht, gefällt mir wieder irre gut!

Liebe Grüsse
Simi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, deine Karte sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut... schöne Farben hast du gewählt

Drück dich
Anja

Dreja hat gesagt…

Eine grandiose Idee und eine superklasse Umsetzung!

LG Dreja

Drea´s World hat gesagt…

WOW ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert!!!

Ganz lieben Gruß drea

Hanne hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee! Schade, dass ich jetzt keine Abreißkalender habe und in die Stadt fahren bei dem Wetter...brrrr lieber nicht!

LG. und einen schönen 4.Advent wünscht Dir Hannelore

Seija hat gesagt…

Oh, ich find den Abreißkalender so toll, eine wunderschöne Idee!
Lg Michi

Kerstin hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus.Mir gefällt auch sehr gut Deine Coloration von der süßem Tilda
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Stine, was für eine ansprechende Gestaltung und die Idee mit dem Kalender einfach klasse...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...