Freitag, 2. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge #51


Die Wochen verfliegen, das ist der Wahnsinn.... ich habe das Gefühl, dieses Jahr ging besonders schnell vorbei. Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelsonnenchallenge mit dem Thema TANNENBAUM.
Das passt doch zur Jahreszeit. Ich habe mir Bäumchen mit meiner Cricut ausgeschnitten. So nun bin ich gespannt was Euch so einfällt. Ihr habt wieder zwei Wochen lang Zeit.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karte- wo nimmst Du nur die Zeit her all das Schöne zu machen?
Dein Tag muss mehr Stunden haben
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Blau-weiss sieht auch super aus...das ist wieder eine schöne Karte.
Liebe Grüsse Karin

Hanne hat gesagt…

Eine einmalig wunderschöne Karte! Und unten die Bommelchen sind allerliebst; es passt alles so schön zusammen!

LG. Hanne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Weihnachts-Winterkärtchen. Klasse Gestaltung.
Viele Grüße
Bastelfalter

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, die ist zuckersüß!
Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei ;-)
lg Line

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wieder so eine zauberhafte karte :-)
süsses motiv und so schönes papier :-))
lg Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön Stine, eine zauberhafte Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, was für eine ansprechende Gestaltung ach einfach Klasse, also paßt so genial zusammen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Wow, super schön dein Kärtchen!
Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...