Sonntag, 25. Dezember 2011

Pecreativ #21 - Alles ist erlaubt



So meine lieben Blogleser, ich habe Euch noch gar nicht erzählt, dass ich im Design Team von Pecreativ bin. Das freut mich wirklich ungemein und heute starte ich dort los.
Die neue Challenge ist so ganz nach meinem Geschmack.... ALLES IST ERLAUBT! Ich habe eine Tüte gepimpt.
Nun bin ich gespannt was Euch dazu so einfällt und wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtstag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karte
Frohe Weihnachten wünscht Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht wunderschön aus.............

LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe STine,

herzlichen Glückwunsch kann ich da nur schreiben.. dein Tütchen ist zauberhaft geworden.

ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes wunderschönes Weihnachtsfest.

Dicken Knuddler
Anja

Hanne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine, Dein Tütchen ist ganz entzückend geworden! Und wenn man es sich noch gefüllt vorstellt.... nicht auszudenken! Klasse gemacht!

LG. Hannelore

Line´s world hat gesagt…

Huhu Stine, eine tolle Tüte
P.S. ist #15 ;-)
Wünsch dir nen schönen1. Weihnachtstag
bussi Line

Nela hat gesagt…

Deine Tüte ist super!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße
Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, wünsche dir viel Spaß dabei .....deine aufgepimpte Tüte ist ja mal wieder ein absoluter Traum, was für schöne Farben und welch herrliche Gestaltung, ich bin wie immer restlos begeistert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...