Mittwoch, 28. Dezember 2011

Noch zwei Winterkärtchen

..........habe ich für Euch. 
Ich sag es ja ich mach gleich weiter.... auch wenn kein Schnee liegt... eigentlich schade.... ist die Stimmung immer noch auf Weihnachten und Winter eingestellt, so dass ich schon Karten für´s nächste Jahr werkle. Und im Januar haben ja auch noch einige Leute Geburtstag.
Da passt das doch auch oder?






Die passen auch zu folgenden Challenges:


Everybody Art Challenge                      Alles geht
Magnolia Stamp Lovers                        Snow
Stamps+fun=creativity                          Schnee


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind Klasse- richtig winterlich
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
und ob die Karte da passt. Wunderschön ist sie geworden. Und der Winter kommt ja erst noch.

Ganz liebe Grüße
Tina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Suoer klasse geworden die Karten!
Das Motiv mag ich auch gern :-)
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Andrea

Simi hat gesagt…

oh, die ist super klasse geworden und ich finde das du sie im Januar auf jeden Fall auch zu einem Geburtstag verschenken kannst, da wird dann sicher auch mal Schnee liegen... bei uns ist alles grün im Moment...

Liebe Grüsse
Simi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh die sind wieder sooo schnuckelig *hüpf* da freut man sich auch schon wieder aufs nächste weihnachtsfest :-) und selbst zum geburtstag im winter passen sie :-)))
liebe grüsse
Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Und wieder so hübsche Stine, klasse gemacht.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Super Winterkärtchen, vielleicht lockt es ja den Schnee mal langsam an ... gg
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
Ich wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr.....

LG
Bella

Margret hat gesagt…

Sehr schön, Deine Winterkarten. Ich denke auch, daß man die noch eine ganze Weile gebrauchen kann. Ich warte ja immernoch auf den Winter, hihi. Vielleicht kommt ja noch ein bißchen Schnee.

Ich wünsche Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

LG, Margret.

fixi hat gesagt…

*zustimm* beide Karten passen sehr gut! Ich finde besonders die zweite Karte traumhaft schön- die Papiere sind soooo schön!

LG fixi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, ich sitze hier und bin wieder restlos begeistert....was für schöne Karten und alles so wundervoll aufeinander abgestimmt ....Klasse!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dunja hat gesagt…

liebe Stine,
die beiden Kärtchen sind ganz bezaubernd, wunderschön!!!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Deiner Familie alles Liebe,

Dunja

Tieva hat gesagt…

Vielen Danke für deine lieben Grüße auf meinem Blog! Deine Karten sind ganz knuffig geworden!

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...