Freitag, 23. Dezember 2011

Noch zwei Weihnachtskarten....


.... die ich auch nicht gezeigt habe. Sorry!!
Aber so langsam verliere ich den Überblick bei meinen Fotos. 
Und seit ihr schon im Endspurt??? Ich habe alles erledigt. Eingekauft, geputzt, Baum steht.... ich kann es heute ruhig angehen lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja allerliebst
Schöne Feiertage wünscht Dir
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Total niedlich sehen die 2 W-Karten aus und das Motiv ist herzallerliebst.

Ich bin fix und fertig und geniesse den Tag, denn heute kommt schon der erste Besuch hüpf freu.

Icj wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

wunderschöne Karten..
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten..
LG, Katrin

Mona hat gesagt…

Hallo Stine,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Der baut mich immer richtig auf!

Dein Kärtchen ist so wunderschön- eine Winterstimmung, wie wir sie in Natura diese--oder ehem nächstes Jahr hoffentlich auch noch in Natura erleben werden.

Ich wÜnsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes 2012 ! * ! * !

Liebe Grüße Ilo

Kerstin hat gesagt…

Sehen super aus Deine Karten.
Wünsche Dir schöne Feiertage.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten hast du wieder gewerkelt, wie immer bei dir eine sehr geschmackvolle und ansprechende Gestaltung, gefallen mir beide sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...