Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag ..... und eine Verlosung!!!!




Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!!
Und hat der Nikolaus was in Euren Stiefel getan?
Ich habe heute Nikolaus gespielt und den drei Erziehern von Philips Gruppe ein kleines Nikolaussäckchen überreicht. Meine Mädels (mit denen ich Dienstags immer weg gehe) bekommen heute abend auch so ein Säckchen überreicht. 
Die Säckchen sind mit Hilfe einer Schablone von Rayher entstanden. Ich finde das ist so ein nettes kleines Mitbringsel. Es ist auch eine nette Tischdeko.... als Namensschild, Serviettenhalter.... es gibt viele Möglichkeiten und wenn man kein Weihnachtspapier nimmt kann man die Säckchen auch das ganze Jahr über sehen, finde ich. Ein Anschaffung die sich lohnt.

Da heute  Nikolaustag ist, möchte ich gerne einen von Euch glücklich machen und eine Schablone unter allen, die heute einen Kommentar hinterlassen verlosen!! 

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche Euch 
einen schönen 
kreativen Tag.
Seid ganz lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da wirst Du viel Freude bereiten mit den Säckchen- sehen wunderschön aus
Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
Elma

Anonym hat gesagt…

hallo Stine

eine tolle idee
gefällt mir sehr gut
liebe grüße andrea

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööööööön, die würd ich sehr gern gewinnen und hüpf gleich in den Lostopf... *hibbelhibbel* Deine Täschchen sind süss, und ganz bestimmt werden sie Freude bereiten... einen schönen Nikolaus...

Liebe Grüsse und knuuudelz aus der Schweiz.. Barbara

KayBeHybrid hat gesagt…

die Nikolaussäckchen sind ja der Hammer.. sooo klasse..
Da möchte ich doch auch gerne versuchen, diese tolle Schablone zu gewinnen.. *hüpf*
LG und einen schönen Nikolaustag,
Katrin

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Hi Stine, ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag! Meine Mädels haben mir eine Flasche Kinderpunsch gekauft, mit Niko-Hut drauf, und waren ganz stolz :)
Ich hüpf auch mal in den Lostopf... Schablonen sind immer gut :)
Ganz liebe Grüße,
Mickymunchkin

Uta hat gesagt…

Die Säckchen sehen klasse aus und mit dem kleinen Schoko-Weihnachtsmann sind sie richtig süß geworden. Da werden sich sicher alle drüber freuen.

Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße, Uta

Chocolait hat gesagt…

Ah deine säckchen sind ja sooo süß. wow.
ich bin oft im rayher drin, aber so eine tolle schablone hab ich noch gar nicht entdeckt.

Ich wünsch dir einen schönen nikolaus.

Moni hat gesagt…

Huhu Stine
Deine Nikolaussäckchen sind dir suuuuper toll gelungen.Schnell hüpf ich noch in´s Lostöpfchen. Wünsch dir auch noch einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

Deine Nikolaussäckchen sind wirklich sehr schön geworden. Da freuen sich bestimmt alle darüber.

LG Sandra

Margrit hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.Die Schablone habe ich hier bei uns im Laden dringend gesucht und nicht gefunden. Und nun verlost du eine. Da spring ich gleich in den Lostopf.
LG Margrit

Drea´s World hat gesagt…

WOW Stine was für eine Arbeit und sooo goldig wer sich darüber nicht freut ist selber Schuld!!!
Da werd ich auch mal mit ins Töpfchen huschen vielleicht hab ich ja Glück!!!
Lieben Gruß Bussie drea

Kati hat gesagt…

Liebe Stine,

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolausitag. Die Säckchen sehen zauberhaft aus und es ist eine tolle Idee, diese Schablone zu verlosen.

LG und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit
Kati

patty hat gesagt…

so eine liebe geste wieder von dir, kein wunder warum so viele dich lieben, lach...knuddels, patty

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine super schöne Idee und Deine Umsetzung ist perfekt.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine.....na mit diesen wundervollen Säckchen wirst du bestimmt die Erzieher von Philip erfreut haben und ich bin mir ganz sicher, dass deine Mädels vom Dienstag sich auch sehr darüber freuen werden, denn die sind echt wundervoll geworden, eine ganz liebe Geste von dir...ich sollte dir mal meine Kita Eltern vorbeischicken ....Lach...

Ich wünsche dir noch eine schönen Nikolausabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Säckchen sind klasse geworden.
Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
lg
Andrea

Karin M. hat gesagt…

Das sind sehr schöne kleine Säckchen ...klasse Idee...
Liebe Grüße Karin

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Stine das ist eine ganz tolle Idee mit den Säckchen und sie den Erzieherinnen von der KiTa eines zu überreichen. Auch ich wünsche Dir einen noch schönen Nikolaus-Abend und lieben Gruß
Erika

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Säckchen sehen sehr schön aus. Sehr nette Idee von Dir die Schablone zu verlosen. An deine Säckchen würde ich aber auch mit Schablone nicht dran kommen.
Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Stine,
mir gefällt diese Schablone so gut. Und die Säckchen sind wirklich total niedlich.
LG steffkrativ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...