Montag, 26. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Ich habe dieses Jahr so viele und liebe Weihnachtspost bekommen....... vielen lieben Dank an ALLE!!!
Da so viele Kärtchen ankamen, zeige ich sie nicht alle einzeln, sondern hier seht ihr sie alle auf einen Blick.
Ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die keine bekamen. Ich fange ja bereits schon an, für nächstes Jahr Karten zu werkeln.
Die ersten vier sind schon fertig und es geht weiter.....immer wieder sage ich mir, ich fange früh genug an und jedes Jahr das selbe... Anfang Dezember habe ich noch keine einzige Weihnachtskarte.... das wird sich ändern.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.


Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

huiii.. das sind aber viele..
Wir haben im Forum eine Weihnachtskartenfabrik ab Januar wieder.. vielleicht willst du da mitmachen..
http://forum.scrap-n-fun.net/portal.php
Schick Julia dann einfach ne pn zum Freischalten..
LG, Katrin

patty hat gesagt…

super liebes, du kannst gleich im treff starten mit der weihnachtskartenaktion...auf gehts...

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast du deien Post dekoriert!
LG Elma

Hanne hat gesagt…

Das Hast Du ja schöne Post bekommen! Und ich dachte schon, ich hab' viele....aber Du hast 100% ig mehr! grins..

LG. Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht klasse aus deine ganz Post...und du hast vollkommen Recht....dass du jetzt schon mit Weihnachtskarten anfängst, dann wird es auch nicht zu stressig....


GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...