Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mal wieder was genäht


.... ist aber auch schon ein paar Tage her, ich habe es nur vergessen Euch zu zeigen.
Diese Schneemänner sind entstanden und schon unterwegs zur Empfängerin. Hier warten seit Tagen immer noch vier Stück auf ihr Fertigstellung. Werde ich wohl über Weihnachten an einem ruhigen Abend machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was sind die knuffig
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ach, was sind die niedlich, eine schöne Deko.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

So was vergisst du uns zu zeigen *zeigefingerhoch* tztztz...
sind absolut süüüüüüsss und heut auch noch schön zum schauen...

ich wünsch dir einen schönen Tag
Herzlichst Barbara

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen Stine was sehen die Schneemänner herzig aus.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die sind ja knuffig......

ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtsfest........

LG
Bella

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die sehen ja stark aus. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

liebe Stine, sind die niedlich. Ich liebe Schneemänner, Trotz Eis und Schnee haben die irgend etwas Kuschelige. Ganz süß.

GlG Meggi

Dörte hat gesagt…

Die sind total knuffig!
Sowas musst du doch zeigen! ;-)
LG Dörte

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Na die sehen ja knuffig aus einfach genial.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was sind die knuffig und herzallerliebst, eine sehr schöne Geschenkidee.....die gefallen mir richtig gut...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...