Dienstag, 20. Dezember 2011

Mal was Nostalgisches...........

........... oh hätte ich die Bildchen doch mal früher entdeckt.... es macht so viel Spaß diese Karten zu gestalten, vor allen Dingen mal nichts gestempeltes..... zwischendruch muss das einfach mal sein.
Die Weihnachtskarten für dieses Jahr habe ich nun alle... werde wohl aber noch ein bißchen weiterwerkeln, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und dieses Jahr nehme ich es mir ganz fest vor. 






 Und dann habe ich noch eine nostalgische Schokibox gewerkelt.


Wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh Stine- die sind aber auch wirklich traumhaft schön! Ist das Scrappapier?
Wenn ja- bitte mal je 2 Bögen bestellen für mich mitbestellen- denn wie Du sagst- das nächste Weihnachten kommt sicher im nächsten Jahr!
LG schickt Dir
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Wow Stine,
Deine nostalgischen Werke sehen traumhaft schön aus und alles ist so liebevoll arrangiert.
Ich mag die Motive total gerne, hatte mir aus Holland auch welche mitgebracht.

Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Gell Stine,

die Bilder zu verarbeiten machen Spaß und deine Karten sehen total klasse aus.

LG
Ulla

Margret hat gesagt…

Wow, Stine, die Karten sind mal wieder sowas von schön. Ein Traum. Ich möchte mich auch noch herzlich bei Dir bedanken. Ich knuddel Dich mal.

LG, Margret.

Karin M. hat gesagt…

Stine, du bist ja unermüdlich im Basteln...und soooo tolle Werke sind entstanden...mir gefallen deine nostalgischen Basteleien sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, traumhaftschön liebe Stine, ich bin begeistert.....und deine Karten sind alle gelungen....ich habe mir das auch fürs nächste Jahr vorgenommen, wirklich eine schnelle und sehr wirkungvolle Sache.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...