Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch!!!

Meine lieben Blogleser ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Alles Gute, Gesundheit, Kreativität und Zufriedenheit!!
Ich möchte mich bei allen von Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Ich werde mich bemühen, im neuen Jahr öfters bei Euch vorbeizuschauen..... aber es warten auch neue Aufgaben auf mich.
Ich habe noch ein letztes Werk für dieses Jahr.
Da ich ja nun so viele Kalender verschenkt habe, habe ich nun endlich auch einen für mich gemacht.


Habe ja momentan einen Fliepi-Tick!
Wünsche Euch einen schönen Tag....... feiert schön.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Stine,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lieben Gruss
Kirstin

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist ja ein Wahsinnsbüchlein! Ja das mit den Fliepi Fieber kenne ich, ich bin auch infiziert ;o) Stine, ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012! Lienbe Grüße, Bianca

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh das ist ja wunderschööööön. Einfach Klasse.

Nadine

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
Toller Kalender , die Spitze finde ich toll!
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG Claudia

patty hat gesagt…

ich hab auch keinen, heul und schon garnicht so einen schönen und dem vielen inleben usw....du kennst ja auch meine adresse, gell...hihi
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe fürs nächste jahr und gute gesundheit!!!
drück dich feste, patty

Mona hat gesagt…

Hallo Stine,
einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012 wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
Mona

Katrin hat gesagt…

ein wunderschöner Kalender..
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012..

Knuddel, Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Dein Kalender ist ja wieder so toll geworden und schön, dass du nun auch einen für dich werkleln konntes...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Barbara hat gesagt…

schööööööööööööön....
gefällt mir, ich glaub so ein Maschhinchen muss ich mir im 12 unbedingt kaufen...

wünsch dir einen guten Rutsch...

busssiiii Barbara

Seija hat gesagt…

Oh, ein so tolles Büchlein, ist auch richtig so das man mal anfängt etwas für sich selbst zu basteln!
Auch dir einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr, ganz viele liebe Grüße!
Michi

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Kalender- man m,acht sich selber zu wenig
Alles Gute für 2012 wünscht
Elma

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles 2012.
Liebe Grüsse
Renate

MissWatson hat gesagt…

Liebe Stine,
wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feier schön rein :o)

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz toller Kalender,ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes 2012.

Alles Liebe
Ulla

sanny hat gesagt…

liebes stinchen...das ist ein wundervoller kalender und fliepis stehen auch bei mir momentan hoch im kurs *lach*
dir und deiner familie auch alles gute fürs neue jahr, kommt gut rüber, bleibt gesund und munter und du erhalte dir deine kreativität!
knuddelige grüße
sanny

Angela hat gesagt…

LIebe Stine,das ist ja auch ein wunderschöner Kalender geworden und Fliepi geht ja immer.*hihi*Auch
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit süssem Motiv!
Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,
auch Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr....bleibe gesund und glücklich......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...