Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gewinnerin von gestern und eine neue Pilzzucht

Guten Morgen Ihr Lieben.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare gestern.
Felix hat heute morgen Glücksfee gespielt und folgende Gewinnerin gezogen.
Es ist............................





Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Adresse habe ich glaube ich noch. Heute kommt die Schablone dann schicke ich sie morgen zu Dir auf die Reise.Viel Spaß damit!!



Ein bißchen was Kreatives gibt es heute auch noch! Mein Vater ist voll in seinem Element und hat neue Pilze gedrechselt, die ich wieder angemalt habe. Große und kleine!! Gestern abend hat er noch kleinere gebracht, die sind aber noch nackig! 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Herzliche Gratulation, der Gewinnerin.. und deine Pilzchen sind wunderschöööön...würden bei mir auch passen... *gg*

lg Barbara

Drea´s World hat gesagt…

Zuerst Glückwunsch an meine Namensschwester und dann zu deinen Pilzen wow die sind ja goldig Hut ab wenn einer dafür ein Händchen hat du hast sie ganz toll angemalt!!!

Lieben Gruß drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Stine .......freu....freu und hüpf .....ach ich kann es garnicht glauben, ich schicke deinen Felix ein ganz dickes Dankeschön und einen dicken Knuddler wenn man ihn noch knuddeln darf....ich habe gewonnen, ich glaub es nicht und freue mich total, wo ich doch wirklich nicht soviel Glück dabei habe....und dann auch noch die schöne Schablone....

Und zu deinen Pilzen kann ich nur sagen, das ist wieder eine ganz wundervolle Gemeinschaftsarbeit, ein ganz dickes Lob an euch Beide...die Pilze sind echt klasse geworden..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Stine, na die sind ja klasse, sind die zum Verkauf oder als Geschenke gedacht??
Lg Dori

Margret hat gesagt…

Oh, wie schön. Die Pilze erinnern mich an meine Strickliesel, die ich mal als Kind hatte.

LG, Margret.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...