Freitag, 2. Dezember 2011

Gemeinschaftsarbeit mit meinem Papa


So heute abend zeige ich  Euch die ersten Gemeinschaftsarbeiten 
mit meinem Papa.
Er hat diese Pilze gedrechselt und ich habe sie mit 
Acrylfarbe und Lack bemalt.
Da ich ja momentan so auf den Fliepi-Lock stehe, 
sind es Fliegenpilze geworden.
Wir sind ganz begeistert und es werden noch mehr 
folgen.... große und kleine.
Wie findet ihr die Pilze?
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

oh sind die toll1 Wie Stopfpilze meiner Oma früher- die habe ich geliebt!

Lg
Elma

Gruschloma hat gesagt…

Deine Pilze sind echt super schön geworden.
Kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht.
Lieben Gruß
Erika

Barbara hat gesagt…

oh wie süss.. Deine Fliegenpilzchen sind wunderschön.. Und Papa sei Dank, oder?.. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
Barbara

JennyB. hat gesagt…

Eine tolle Gemeinschaftsarbeit, die Pilze sind ganz toll geworden !!

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Jenny

patty hat gesagt…

die sind der hammer!!!!! so toll....

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Pilze sind total klasse geworden.
eine tolle Gemeinschaftsarbeit habt ihr da gemacht.
lg
Andrea

Kerstin hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut die Pilze.
LG Kerstin

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

eine tolle Gemeinschaftsarbeit, ab und an werkel ich auch mit meinem Papa zusammen.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhh deinen Papi hätte ich auch gerne mal ausgeliehen, wenn er mir denn auch solch schöne Flipies drechselt.. die sind aber hammerschön und nicht nur du stehst auf Flipies.. auch ich....

wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine perfekte Gemeinschaftsarbeit ...tolle Pilze...erinnert mich ein wenig an meinen ersten Stopfpilz den ich von meiner Mutter als Kind bekommen habe, der sollte mir das Socken stopfen erleichtern ....Grins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Ich finde die Pilze großartig, da haben du und dein Vater echt ne tolle Arbeit geleistet! Sie könnten oben vielleicht etwas spitzer sein für meinen Geschmack, aber suuuuuper toll!
Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...