Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein kleines Set




Ich habe gestern ein kleines Set gewerkelt, bestehend aus einem Kalender..... liebe Steffi, falls Du das liest.... nochmal tausend dank für die Vorlage und Deine Mühe!! Da steckt ne Menge Zeit dahinter.Ich noch ein Kärtchen dazu gewerkelt mit einem Minikalender.
Beim Werkeln habe ich gemerkt, dass ich diese Kartenform doch besonders liebe.... ich habe schon lange keine Easelkarte gemacht, wieso, weiß ich auch nicht.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

das ist einfach nur Herzallerliebst.. und die Idee mit dem Kalender ist 1A... genial... liebe Grüsse Barbara

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set und die Farben sind prima gewählt
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Stine...Ich habe deine rot-weiß-karierten Werke schon vermißt in diesem Jahr....sie gefallen mir immer besonders gut...
Liebe Grüße Karin

Line´s world hat gesagt…

Oh Stine, das Set ist traumhaft schön!
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Boah Stine was für ein Traum-Set da passt alles perfekt zusammen.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Man macht diese tollen Easelkarten viel zu wenig, du hast recht.
Dein Set ist wunderschön geworden, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bianca hat gesagt…

oh stine, das ist soooo ein tolles set geworden!!! das motiv auf der easelcard ist wirklich herrlich - und schön coloriert!!! ganz toll geworden!!!

gglg, bee

sanny hat gesagt…

das ist ein wundervolles set geworden, die beschenkte wird sich sicherlich riesig gefreut haben.....
ich drück dich mal feste
sanny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Gorgeous card, sweetie and I love the image you have used…..
Thanks for joining in with The Paper Shelter birthday celebrations & good luck!

Hugs
Judith

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, was für ein traumhaftschönes Set, ach ich bin mal wieder hin und weg.....du hast echt ein Händchen dafür alles so geschmackvoll und ansprechend zu gestalten, dickes Kompliment und Respekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Ein tolles Set!!! ... und die Farbkombi rot/weiß ist doch immer wieder schön!!!!
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...