Montag, 5. Dezember 2011

Cutie Sunday #155



Bei Cutie Sunday hat gestern eine neue Challenge begonnen, mit dem Thema WEIHNACHTSVERPACKUNG
Ich habe in meinem Bastelfundus (was man nicht alles hat und aufhebt) einige solcher Tüten gefunden und dachte mir, die kannst Du doch schöner gestalten... gesagt getan.
Nun bin ich gespannt was Euch wieder so einfällt, dafür habt ihr zwei Wochen lang Zeit.
Die Tüte passt auch zu folgenden Challenges:
Allways something creative:           Nikolaus (Tüte für den Nikolaus,geht das auch?)
Challenge up Your life                   Verpackung 
Fairy Tale Challenge                      Weihnachten 
stamps & fun=creativity                  Perlen
Stempelmagie                                Song Inspiration (Kling Glöckchen......)
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Motiv hast Du super verbastelt
LG
Elma

Kreativmonster hat gesagt…

Das mit dem Aufbewahren kenne ich auch, mir fehlt nur meist das Finden zum richtigen Zeitpunkt ;-)
Deine Tüte ist richtig hübsch geworden, gefällt mir sehr gut!
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Stempelhexe hat gesagt…

Stinchen, deine Verpackung ist einfach klasse geworden.

LG
Ulla

Kerstin hat gesagt…

Sieht sehr schön aus Deine Verpackung.
LG Kerstin

Francine hat gesagt…

Hallo Stine,
Das ist ja eine niedliche Verpackung ! Ganz toll gemacht. Und Magnolia Abdrücke mag ich sowieso :-)))
Danke, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Francine (Challenge up your life Team)

Bianca hat gesagt…

Stine, das ist dir wieder so gut gelungen das Täschchen! Da passt einfach alles wunderbar zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ohhhh ... das ist so eine "Haben will" Teil *gg* wunderschön gewerkelt, toll verziehrt, klasse Colo, einfach ein Traum!
Lg Michi

Drea´s World hat gesagt…

WOW meine Liebe wunder wunderschön ist das geworden gefällt mir super gut!Lieben Gruß drea

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo Stine,
bin froh, das ich nicht die einige bin, die sucht und immer aufhebt.
Die Idee ist nett, das Motiv sowieso und die Gestaltung auch.

LG Margret

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

ganz ganz bezaubernd ist Dein Werk geworden. Total klasse.

Liebe Grüsse

Sebrina

Karin M. hat gesagt…

Deine Tüte hast du mit dem süßen Motiv toll verschönert...super...
Liebe Grüße Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Motiv und welch tolle Verpackung.....eine fantastische Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Stine...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung die bestimmt allen gefällt!

LG. Hanne

Computermietze hat gesagt…

Die Geschenkverpackung ist wunderschön geworden. Supertoll gestaltet, die kommt bestimmt prima an! Vielen Dank fürs Mitamchen bei Stempelmagie!
LG Katja

Manuela hat gesagt…

Hallo Stine,

wenn die Tüte so klasse aussieht, dann geht das natürlich immer. ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

PokSa hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht absolut klasse aus. Da wird das Geschenk schon fast unwichtig. Perfekt gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...