Dienstag, 13. Dezember 2011

Cards und more #53



Guten Morgen Ihr Lieben. Heute sind wieder zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei Cards und more beginnt. Diesesmal mit dem Thema MONOCHROM.
Ich habe noch einmal eine Schokobox gepimpt und in blau gehalten.
Nun bin ich gespannt, was Euch dazu alles einfällt. Ihr habt wieder zwei Wochen lang Zeit.

Ich möchte auch an folgenden Challenges teilnehmen.

Take time for you                            Weihnachten
Stamp with fun                                 Geschenkverpackung
addicted to stamps                           Schneeflocken.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir Stine
LG
Elma

hauiline hat gesagt…

Hallo Stine,

eine tolle Inspiration hast du zu dem Thema gebastelt ... mal schauen ob ich es schaffe mitzumachen.

lg
Anja

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön ist deine Schokobox, liebe Stine...so ein süßes Motiv....
Liebe Grüße Karin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
eine wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Stine
wunderschön ist deine Box Geworden, wünsche dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Renate

Katrin hat gesagt…

wow.. die sieht sooo schön aus..

LG, Katrin

mueppi hat gesagt…

Deine Schokobox gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön !!!!!!!!

Liebe Grüße
Jenny

Annette22 hat gesagt…

eine tolle Schokiverpackung, klasse


liebe Grüße

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Stine, ich bin ein großer Fan deiner Werke....was ist das wieder für eine wundervolle Schokiverpackung, einfach so traumhaftschön, so geschmackvoll gestaltet und perfekt coloriert, gefällt mir ausgesprochen gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS:Mail ist an dich raus...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die ist ja wieder ganz zauberhaft :-))) herrliche farben und sooo schönes papier :-)
lg Tueddi

Marlies hat gesagt…

A gorgeous creation! I love the colours and sweet image! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...