Dienstag, 27. Dezember 2011

Cards und More #44

Guten Morgen Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei Cards und more. Wir haben diesesmal einen Sketch für Euch und ich habe dazu ein Winterkärtchen gewerkelt. Ich mache ja gerade weiter mit meiner Weihnachtskartenproduktion, damit ich nächstes Jahr nicht so viel auf einmal machen muss.
Hier ist mein Kärtchen.

  

Und dies ist der dazugehörige Sketch.
Nun bin ich gespannt, was Euch so einfällt und wünsche Euch viel Glück!!!
Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ein tolles Winterkärtchen ist das geworden, bin ja mal gespannt, ob Du die Produktion auch durchhälst.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte hast Du gewerkelt
LG
Elma

Hanne hat gesagt…

Eine ganz süße Karte mit einem süßen Schneemann!!

LG.Hanne

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh die ist aber süüüß

NAdine

mueppi hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist super toll geworden!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die wieder wundervoll...so eine tolle Coloration und alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach klasse liebe Stine!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Stine, die Karte sieht toll aus, besonders gefällt mir der Schneeflockenhintergrund

Das muß ich mir merken mit dem Vorarbeiten, das erspart eine Menge Stress

Liebe Grüße

Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...