Freitag, 25. November 2011

Weihnachtliche Windlichter aus Holz


Ich kann Euch mal wieder was zeigen. Diese Windlichter aus Holz habe ich gestern angemalt. Die Rohlinge sind von Rayher. Verwendet habe ich jeweils zwei verschiedene Farben und einen Krakelierlack dazwischen, dadurch entstehen diese Risse und es schaut etwas *alt* aus. Verzieren kann man das ganz nach Belieben. Die nächsten mache ich mal mit einen Stempelmotiv, das schaut bestimmt 
auch toll aus.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
 Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ohhhh... die sind ja klasse geworden, könnt jetzt nicht sagen welches mir besser gefällt...

ein schönes WE
Simi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz Feines- wann machst Du nur all die schönen Dinge?
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Was bist Du wieder für ein fleißiges Mädel.... toll die Boxen aus Holz.
LG Petra

Anja hat gesagt…

Die Windlichter sehen toll aus, eine superschöne Idee ... und mit einem süßen Stempelmotiv, könnte ich sie mir auch sehr gut vorstellen!
LG Anja

sanny hat gesagt…

für mich braun weiss bitte *lach*
die sind ganz toll geworden meine liebe.
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sind ja wohl genial, und das Letzte gefällt mir am Besten, genau meine Farben......eine sehr schöne Idee mit toller Wirkung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...