Montag, 7. November 2011

Weihnachtliche Mail Box

Beim Blog Hop habe ich die Anleitung für diese Mail Box gefunden.... HIER......
nun habe ich sie endlich mal nachgebastelt.... sie ist schön groß und es passt einiges rein. Ich glaube es wird nicht die letzte sein. Man kann ja auch ganz gut seine Weihnachtspost darin aufbewahren.





Passt zu auch zu folgenden Challenges:

Stempelträume : lasst es funkeln
Stampavie and more: Alles geht
Papertake Weekly Anything goes

So nun möchte ich mich für Eure Besuche und lieben Kommentare ganz herzlich bedanken und wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Werk ist einfach toll!
Ich bin begeistert!
LG Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine....tolles Design und Motiv........das sieht super aus....steht auch noch auf meine Liste.......

LG
Bella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und total geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Stine...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

lawinchen hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Mail Box ist klasse geworden.Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
Klasse Idee um was zu verschenken oder aufzuwahren. Muss ich mir unbedingt merken.

lg
Andrea

Drea´s World hat gesagt…

WOW super ist dir die gelungen ich mag auch die Farbkombi klasse und Daumen drück für mein Candy!!!Bussie Drea

Elborgi hat gesagt…

der Stempel ist ne Wucht! Und deine mailbox ein echter Hingucker
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow stine ,ist die toll *hüpf*
megatoll :-)))
lg Tueddi

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, aber ich möchte nicht wissen, wie lange Du daran gesessen hast bei den vielen Details.
LG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Da hatten wir mal wieder die gleiche Idee, ich tüftel auch gerade an einer und diese Mailbox ist einfach sensationell geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

moosrose hat gesagt…

Deine Mail Box ist richtig toll geworden! Ich finde sie klasse. Und die Idee muss ich mir merken.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,Deine Mail Box sieht klasse aus und ist wirklich eine schöne Deko Idee.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Anne H. hat gesagt…

WOW - this is wonderful!
An adorable image, beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...