Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtliche Hänger mit süssem Inhalt

Bei  Rayher auf der Hompage gibt es ganz tolle Vorlagen für weihnachtliche Hänger mit Acrylkugeln...... schaut mal HIER.
Ich finde das eine so nette Idee...... das musste ich gleich versuchen, zumal wir noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventsbazar im Kindergarten brauchen..... ich habe sie gefüllt mit Schoki.
Achtung es kommen nun viele Bilder.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Bis später!!
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Noa hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee und eine wundervolle Umsetzung. Richtig klasse geworden.

Liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube ich muß meine Acrylkugeln suchen gehen! Super schön sind Deine Anhänger geworden! Liebe Grüße, Bianca

Margrit hat gesagt…

Die sind ja wunderschön.Da muss ich auch gleich mal gucken.Tolle Idee auch für die Weihnachtsfeier.Danke für den Tip.
LG Margrit

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die sind ja herzig :-))) ne schöne idee und toll umgesetzt :-)
lg Tueddi

Ingrid hat gesagt…

super schön hängerchen,
lg
ingrid

sanny hat gesagt…

iwo habe ich auch noch so dinger rumfliegen *lach*
die sind wirklich klasse gewoden du Fleissbienchen.
halt die ohren steif!
sanny

Drea´s World hat gesagt…

WOW wie genial ist das denn super schön geworden bussie Drea

Mona hat gesagt…

Wow! ! !eine Wahnsinnsidee und super umgesetzt! Jetzweiss ich endlich was ich mit meinen Acrylkugelen noch so alles machen kann! Danke!

Liebe Grüße Mona

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuii, das ist ja ne klasse Idee ... Dankeschön für den Link, das probier ich auch aus.
Deine Werke gefallen mir sehr gut, besonders den Elch find ich total witzig. *hihi*

Lg, Nora

JennyB. hat gesagt…

Ach, hattest du die gleiche Idee wie ich, nur du bist schon fertig, ich bin noch dabei !!
Ich finde deine wunderschön !!!

Wir sehen uns am Freitag !!

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

toll! das könnte ich gut mit Tim machen- muss mir nur in Wiesbaden kugeln holen
Toll hast du das gemacht Stine!
LG
Elma

Gruschloma hat gesagt…

Stine Deine "Schenklis" sind ja äußerst lieb geworden. Hast Du toll gemacht.
LG
Erika

Sandra hat gesagt…

Das ist eine super Idee, ich hoffe ich finde ein paar schöne Acrykugeln.

LG Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Stine, welch super Idee und die sind alle so herzig und wunderschön, mir hat es besonders der Elch angetan....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...