Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten kommt immer näher



.... ja Weihnachten nähert sich in großen Schritten. In einer Woche ist schon der erste Advent... und ich muss noch so viel machen.... wie jedes Jahr wollte ich eigentlich schon im Sommer damit anfangen und nichts ist geworden..... vielleicht fange ich dieses Jahr dann gleich nach Weihnachten an um diesen jährlichen Stress zu entkommen..... aber das ganze ist ja ein positiver Stress und mir macht es Spaß.
So nun aber zu der neuen Challenge bei Make all with love mit dem Thema WEIHNACHTEN.
Ich habe einen Schokispender gewerkelt. Nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt.
Wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel ist dein Schokispender geworden liebe Stine.....ein ganz wundervolles Design hat er und du hast Recht Weihnachten ist immer so plötzlich da.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Stine....die ist ja wunderschön geworden......gefällt mir super gut.....

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

KayBeHybrid hat gesagt…

einen sooo tollen Schokispender hast du gebastelt..
Knuddel, Katrin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
Dein Schokispender sieht klasse aus. Toll gestaltet und eine wunderschöne Farbkombi.
Du hast recht Weihnachten kommt immer so schnell. Jedes Jahr nehme ich mir vor Monat für Monat dafür zu basteln, aber es bleibt immer dabei das ich es mir vornehme. Mal schauen ob ich das im nächsten Jahr gebacken kriege.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooh *seufz* diese spenderbox wollte ich auch schon längst machen :-) die ist wunderschön stine :-))
lg Tueddi

Seija hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Schokispender, gefällt mir richtig gut! Tolle Coloration und mit dem Schleifchen oben drauf sieht es glatt aus wie ein Geschenk!
Lg Michi

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
dein Werk ist wieder wunderschön...ein tolles Motiv und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüsse Karin

Petra hat gesagt…

Dein Schokispender ist einfach süß.
LG Petra

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden klasse gemacht busserl drea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

der Schokospender ist einsame Spitze, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

creativchen hat gesagt…

Dear Stinchen,
I Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
Many Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...