Dienstag, 1. November 2011

Und die nächste Tatü-Box ist fertig

So die nächste Box ist nun endlich fertig.
Es macht so viel Spaß die Boxen zu machen und sie gehen wirklich schnell.
Die Vorlage gab es ja mal bei Stempeleinmaleins. Dort gibt es gerade einen Blog Hop zum 2. Geburtstag und mit dieser Box möchte ich gerne daran teilnehmen.



Außerdem möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen.

Stempelmagie Lieblingsfarben
Totally Paper Crafts Glitter it
Hanna und Friends es muss glitzern
Allways something creative es muss funkeln
Just Magnolia Christmas is coming

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus------
LG
Elma

Mona hat gesagt…

Wow, die ist Dir sehr gut gelungen! Die Farben sind ein Traum und die Tilda passt super dazu und auch aufdie Box!
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht IL0

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Taschentuchbox, die möchte ich demnächst auch mal probieren :-).
Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.....

GGLG Andrea

Mandy's Magnolia cards hat gesagt…

Gorgeous work!
thank you for joining us at Just Magnolia
hugs, Mandy

Lamia hat gesagt…

Eine wunderschöne Box! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelmagie!

LG
Lamia

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Tatü-Box. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

JennyB. hat gesagt…

Schaut ganz toll aus!! Muß mich auch mal dran versuchen.

Liebe Grüße
Jenny

Barbara hat gesagt…

Stine, die ist ein Traum... wundervoll... viel Glück dir wünsch...

liebe Grüsse und gute Nacht Barbara

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die TatüBox ist klasse geworden und so eine tolle Farbkombi. Ich liebe die Tilda und das Papier! Danke für Deine Teilnahme bei der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

LG Jasmin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine TaTü Box ist klasse geworden, jetzt muss ich dieses tolle Teil doch mal nachbasteln.
Superschöne Gestaltung.
LG Clarissa

moosrose hat gesagt…

Deine Tatü Böx finde ich traumhaft schön! Wirklich sehr toll!
Vielen lieben Dank, dass du bei allways something creative teilnimmst!
lg

Mel X hat gesagt…

Beautiful creation. Love the pretty papers and colourwork.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck.

Mel X

Petra hat gesagt…

Eine super schöne Box. Auch das verwendete Papier in den Farben und mit dem Muster ist klasse.
LG Petra

Barbara hat gesagt…

Deine Box sieht richtig edel und festlich aus. Du könntest genauso gut eine Kerze hineinstellen. Das sieht richtig klasse aus.
LG Babsi

Nette hat gesagt…

Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
Beosnders die Bommel gefallen mir :)

LG Nette
-Stempeleinmaleins DT-

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
die Box ist wunderschön geworden..wow.. was kann man da alles entdecken.. sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

SallyB. hat gesagt…

so viele liebevolle Details,
vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative best regards SallyB.

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Box ist super schön geworden! Gefällt mir sehr!

Schön, dass Du unseren Geburtstag mit uns feierst! Viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Superschön ist dein Display geworden! Ich freue mich, dass du mit uns feierst.

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...