Samstag, 12. November 2011

Schokodose die 2.




So bevor ich gleich zu meinem Termin fahre, zeig ich Euch meine zweite Schokodose, die gestern fertig geworden ist.
Es macht sehr viel Spaß diese Dosen zu gestalten.
Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Samstag.... wie gesagt ich bin heute unterwegs.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch diese Dose sieht klasse aus, eine sehr schöne Aufpimpung.

GGLG Andrea

Elborgi hat gesagt…

sind beide kleine Prachtstücke
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

die ist genauso zuckersüß geworden wie die erste Schachtel, tolle Arbeiten und da wird sich jemand riesig freuen drüber.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

ganz ganz klasse ist Dein Werk geworden. Super!

Liebe Grüsse

Sebrina

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ohhh das Obere ist ja zum verlieben!!!!! herrlich geworden!

LG Stephie

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,

auch diese Dose ist super geworden!!

LG
Jenny

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

Auch das ist eine zuckersüße Dose und super coloriert. An sowas kann ich mich gar nicht satt sehen. Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. ich schmelze dahin.. die ist aber hammerschön und sooooooooooooooo süß von der Gestaltung her.... bin begeistert.

ganz lieben Gruß und ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh diese boxen .. ich find die so schön und dank dir kann ich es jetzt auch probieren *knuddels*
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...