Donnerstag, 24. November 2011

Restekärtchen


Gestern Abend habe ich meiner Restekiste und den Hunderttausend Schnipsel den Kampf angesagt und lauter kleine Quadrate ausgestanzt und zu diesen zwei Karten verarbeitet. Die sind einfach und ohne viel Schnick Schnack..... Stinchen und kein Schnick Schnack...... das fällt mir ja so was von schwer!!! Aber da ich immer viele Karten für Weihnachten brauche, freut sich mein Geldbeutel, die Kärtchen passen in einen normalen Briefumschlag.
Ein paar von diesen Kärtchen werde ich noch werkeln, da ich noch einige ausgestanzte Quadrate habe.
So nun muss ich wieder was tun und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse geworden davon gibt es morgen auch bei mir was mir gefallen deine Karten und dein Weihnachtliches Blogdesign such ;)
Bussie Drea

Line´s world hat gesagt…

wunderschön! welche Stanze ist das?
die hätt ich auch bei meiner Karte gebrauchen können ;-)

lg Line

Elborgi hat gesagt…

die sind klasse! Ja- Resteverwertung kann sehr schön aussehen
LG
Elma

°~BellaStella~° hat gesagt…

Was für eine super Idee, die muss ich mir unbedingt merken!!!!!

lg Julia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die Wirkung der Karten ist genial und bezaubernd, gefällt mir sehr gut.....kaum vorstellbar, dass das Reste sind, ganz wunderbare Karten sind da entstanden...

GGLG Andrea

Hanne hat gesagt…

Super, tolle Idee Stine. Werde gleich mal meine Restekiste überfallen!

LG. Hanne

patty hat gesagt…

sach ich doch inchies stanzen, streifen, geht alles und sieht doch topp aus!!!!

JennyB. hat gesagt…

Ganz wunderbare Karten sind das geworden !!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

superschön deine karte
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...