Mittwoch, 23. November 2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum......


........ nun zeig ich Euch mal was wir gestern für die Kirche 
genäht haben.
Allerdings sind wir uns noch nicht schlüssig, was wir unten hinmachen..... schaut ein bißchen nackig aus, oder??
Nun ja bis Freitag haben wir ja noch Zeit.... vielleicht finde ich ja noch was passendes.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Tannenbäume, eine klasse Idee. Super!
Viele Grüße
Bastelfalter

Traumfängerin hat gesagt…

Deine Tannenbäume finde ich witzig und schön.

Unten rum kann man z.B. Flower-soft bzw. dieses streu-moos-Imitat von Modellbaueisenbahnen machen.. gibt es soweit ich weiss nicht nur in grün ;)

LG
Sonja

Kirstin hat gesagt…

Die Tannenbäumchen sind der Hammer. Meine Idee wäre unten bissel Schnee.

LG
Kirstin

Dörte hat gesagt…

Ich finde die Bäume klasse! Unten würde ich nichts hinmachen. So sieht man die schöne Holzscheibe und hat direkt die Baumassoziation.
LG Dörte

sanny hat gesagt…

Liebste Stine,
die sehen alle umwerfend aus und ich finde es eine geniale idee...ich würde vielleicht ein bissi moss unten hinmachen und ein paar kleine holzsternchen oder wie kirstin schon schrieb ein wenig glitzrigen schnee und ein paas tannenzapfenstücke...ganze zapfen wären wohl eher zu groß...
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Deko!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine, was sind die klasse geworden, egal welche Farbe, einfach super.

LG
Ulla

Sissi4477 hat gesagt…

Total genial sind die Tannenbäumchen geworden. Super!

Liebe Grüsse

Sebrina

Hanne hat gesagt…

Einfach nur schön!!! Alles andere haben schon die Vorschreiberinnen geschrieben!

LG. Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Stine, was für eine tolle Idee und welch schöne Bäume .....toller Stoff und ich würde auch unten vielleicht Moos und glitzerigen Schnee noch hin machen...

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...