Sonntag, 6. November 2011

Monochrom und ein TAG

So endlich schaffe ich es meine Designbeiträge für heute zu posten.
Bei Make all with love wollen wir in den nächsten zwei Wochen
Tags oder Anhänger sehen.
Ich habe mich für ein Tag entschieden und mich für eine Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion entschieden.... ich finde die einfach so süß.... bekomme nicht genug davon.




Und auch bei Cutie Sunday beginnt heute eine neue Challenge mit dem
Thema Monochrom.
Ich habe mich für ein Motiv von LOTV entschieden..... zwischendruch ist auch mal schön etwas Nichtweihnachtliches zu werkeln.


Sodele nun bin ich aber auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntagabend.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

So einschönes Tag...ich bin hin und weg.Superklasse gestaltet!

Die Karte ist auch toll geworden. Ich mag es gerne so Monocrom.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich finde beide Werke sind dir perfekt gelungen und gefallen mir sehr gut, wobei mein Favorit der Tag ist, ach was ist der wundervoll, so richtig schön romantisch....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Wunderschön beide Sachen.
LG petra

Stempelhexe hat gesagt…

Beide Werke sind wieder wunderschön geworden, klasse.

LG

Ulla

Elborgi hat gesagt…

da ist ja eines schöner als das andere1
Zur Zeit komme ich garnicht zum Karten basteln für challenges- es fehlt einfach die Zeit
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,beide Werke sind wunderschön,aber mein Favorit ist das Tag.

LG Bruni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

dein tag ist ja schon superschnuffig aber diese karte *schwärm* ich liebe dieses motiv :-) das ist so herzig :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...