Dienstag, 22. November 2011

Mal wieder eine Schokodose

Nicht dass Ihr denkt ich mache nichts mehr..... heute habe ich mit meiner Bekannten für die Kirche Tannenbäume genäht und am Nachmittag einen ganzen Schwung Badepralinen gemacht für den Kindergarten. Am Samstag ist bei uns Adventsbazar. Die Bilder zeig ich Euch später, ist noch nicht alles fertig.
Und gestern abend habe ich noch ne Schokodose gewerkelt für 
meine Ausstellung.
Heute abend muss ich dann noch unbedingt ein Wichtel fertig machen.Also immer was zu tun.... aber das kennt ihr ja auch. In dieser Jahreszeit ist das nichts Ungewöhnliches.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.





Diese Box passt auch zu folgenden Challenges:

Magnolia Mania:                               Ein Geschenk
Pecreative Challenge Blog:             Es wird kalt
Just Magnolia                                   Ribbons
Simply Magnolia                              Anything goes




Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Stine wie schön gefällt mir total knuffig!!!
Lieben Gruß drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du aber wirklich viel zu tun......ja mir geht es zur Zeit ähnlich und der Tag müßte 48 stunden haben.....

Deine Schokibox ist dir wieder ganz fantastisch gelungen....eine schöne Gestaltung...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hlora hat gesagt…

What a super cute tag! LOVE your sweet image!

KayBeHybrid hat gesagt…

eine echt tolle Schokidose..
LG, Katrin

Nela hat gesagt…

Wunderschön und geniale Farben!
LG Nela

Stempelmami hat gesagt…

Super tolle Idee und ganz wunderschön umgesetzt.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

LG Stempelmami

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG
Elma

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit der zuckersüßen Dose.
LG
sanny

Stempelhexe hat gesagt…

Und wieder so eine schöne Stine, jetzt bereue ich es doch fast nicht auch welche bestellt zu haben.

LG
Ulla

Doris hat gesagt…

sehr schön geworden und eine tolle Idee mit der Schokobox, Vielen Dank für die Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!

LG aus der Schweiz
Doris

Basslady hat gesagt…

absolut herzallerliebst, wie du die box gestaltet hast!

glg silvi

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Stine,

Wow, die Box ist einfach klasse.
Tolle Idee fürs Wichteln.

Liebe Grüße
MS Schnaderle

Dena hat gesagt…

Such a sweet project! Love those colors!
Thank you so much for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
Hugs, Dena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...