Freitag, 4. November 2011

HoHo.... der Weihnachtsmann


Weihnachtsmann..... das ist das Thema in den nächsten zwei Wochen bei Stempelsonnenchallenge.
Ich dachte schon, ich hätte gar keinen Weihnachtsmann.... was man aber nicht alles in den Tiefen seiner Bastelkisten findet.... den Stempel hatte ich schon längst wieder vergessen, dabei finde ich den so schön.
So nun packt Eure Weihnachtsmänner raus und ran ans Werk.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
LG Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- diese zarten Farben begeisten mich
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Morgen Stine,

wow....dis gefällt mir sehr gut....das Motiv ist der Hammer.......es sieht so edel und elegant aus....

hab einen schönen Tag.....

LG
Bella

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, schaut sehr edel aus durch die Farben und Aufteilung. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wooow is die schick *schwärm*
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Dreja hat gesagt…

Diesen Stempel rauszuholen hat sich wirklich gelohnt. Dein Werk ist phantastisch.

LG Dreja

Karin M. hat gesagt…

Ein Glück, daß du den Stempel wieder gefunden hast...es ist eine wunderschöne Karte geworden....
LG: Karin

JennyB. hat gesagt…

Woww, Stine,
was für eine tolle Karte, der Stempel ist eine Wucht!!!


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Dörte hat gesagt…

Der ist viel zu schade, um in der Kiste zu versauern. Eine rundum tolle Karte!
LG Dörte

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine super tolle Karte,das Motiv ist immer wieder toll.

LG Bruni

bastelkueken hat gesagt…

und dabei sind dieser Weihnachtsmann einfach hammerstark aus.. find ich gut, dass er aus der Versenkung auferstanden ist.. denn deine Karte ist echt super megaklasse.

Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Herbstwochenende
Anja

Seija hat gesagt…

Schön das es der Stempel wieder ans Tageslicht gechafft hat, deine Karte ist total genial und uns wäre dieses tolle Werk ja sonst entgangen!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Man sollte öfters mal einen älteren Stempel vorkramen. Es hat sich wirlich gelohnt. Es sieht so toll aus.

GLG
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel und sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...