Dienstag, 29. November 2011

Fliegenpilz unter dem Tannenbaum


Es sind noch eine Handvoll von den Tannenbäumen übrig geblieben, ich habe sie heute abgeholt und gestern Abend habe ich Fliegenpilze genäht (bitte nicht so genau schauen, ich bin noch ein Nähanfänger). Da dachte ich mir, die passen doch gut zusammen. Gesagt getan.... nun haben die Tannenbäume Gesellschaft.
Ich hoffe Euch gefallen die Pilze genauso gut wie mir.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüsss, diese Deko würd mir auch sehr gefallen... Riesenkompliment...
einen schönen Abend wünscht dir Barbara

*einenschönenbloghghast*

patty hat gesagt…

also ich finde sie voll süß!!!!

JennyB. hat gesagt…

Oh Stine,

die sehen ja toll aus, ganz niedliche Giftpilze !!

Liebe Grüße
Jenny

sanny hat gesagt…

oh stinemaus...du weisst ja wo ich wohne, gell? die sind ja sowas von zucker...bin hin und wech
glg
sanny

Moni hat gesagt…

Die sind dir super gelungen. Tolle Deko gefällt mir.
Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine geniale Idee die Bäume mit den Pilzen zu kombinieren, eine ganz wundervolle Deko und sie sind super genäht...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dörte hat gesagt…

Die Pilze unter den Bäumchen finde ich ganz wundervoll! Das ist eine klasse Deko.
LG Dörte

Hanne hat gesagt…

Ganz süße Pilze! Und dann noch 2 verschiedene Formen! Ich muß immer Deine vielfältige Kreativ bewundern!

LG. Hanne

Elborgi hat gesagt…

ich denek die sind die supergut gelungen- bi mir würde es nix werden- meine Nähkünste sind gleich Null

LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

genialschön deine genähte deko :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...