Samstag, 5. November 2011

Endlich mal wieder Tante Ema.....

.... und es weihnachtet sehr. Die weihnachtlichen Stoffe von Tante Ema sind einfach zauberhaft.
Und mit den Cover me Boxen von Rayher kann man im Handundrehen tolle Geschenkboxen und Büchlein werkeln.
So Achtung nun kommt eine Bilderflut!!!






Mmmm ich sehe gerade, dass die Fotos nicht so toll geworden sind... ich komme mir meiner neuen Kamera einfach noch nicht so zurecht. Naja Übung
macht den Meister.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, das Set sieht wirklich total schön aus. Die Stoffe sind traumhaft schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

sanny hat gesagt…

oh, das sind ja tolle boxen geworden und auch der rest kann sich sehen lassen *lach*
mal von den stoffen abgesehen, die sind ja wirklich schön und das bommel und tannenbaumband...genial.
ich wünsche dir auch ein schönes weekend, lass dich nicht ärgern und geniesse es.
lg und wir lesen uns
sanny

Elborgi hat gesagt…

Ich habe die Stzoffe auf der Messe gesehen- und so verarbeitet sehen Deine sets ganz toll aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

pecreativ hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt!!!

Liebe Grüße
Petra

Karin M. hat gesagt…

Liebe Sine,
das sind wunderschöne Sets geworden...jedes einzelne Teil ist ein Hit...mit den Stoffen sieht es in natura sicher noch toller aus...
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schöner Stoff und ein sehr ansprechendes Set, ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...