Mittwoch, 9. November 2011

Ein Hänglar Set


Ja so langsam muss man mal an die Weihnachtsgeschenke denken. 
Hier habe ich ein Set bestehend aus einem Kalender, Sprücheaufsteller und einen Abreißkalender auf 
Keilrahmen gewerkelt.
Ich hoffe ich habe auch den Geschmack der Beschenkten getroffen.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist das set geworden
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

Oh Stine wie schöööön also wenns nicht gefällt meine adresse hast du ja hihi!!!
Knuddelz drea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das gibts garnicht das du irgendein geschmack nicht triffst +g*
wunderschön stine..ein traumhaftes set :-)))
lg Tueddi

Svenja hat gesagt…

Ich finde das Set echt klasse, so tolle Farben und Papiere. Ein schönes Geschenk! (Da könnte man fast neidisch werden).

Liebe Grüße

Hanne hat gesagt…

Ein Traum-Set! Es ist wunderschön; da kann ich niemals mithalten!

LG. Hanne

sanny hat gesagt…

das ist wunderschön geworden und sehr harmonisch.
lg
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Stine, was für ein traumhaftschönes Set, also da kann sich die Empfängerin aber sehr glücklich schätzen, was für eine geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut und ich mag die Hänglar Motive ja so gerne....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dörte hat gesagt…

Du bist aber im Augenblick sehr kreativ! Das ist ein richtig tolles Set. Wenn es der Beschenkten nicht zu würdigen weiß, hat sie es auch nicht verdient. Schick es doch zu mir;-) Ich finde es wunderschön!
LG Dörte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...