Montag, 14. November 2011

Diesesmal ne Keksdose

So nun habe ich wieder eine Dose verschönert.... diesesmal ne größere Keksdose.
macht echt Spaß die Dinger zu verschönern.
Ich bin ja bei den Schokodosen gefragt worden, woher ich die 
habe..... Hier habe ich sie bestellt.







Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Bis morgen.
 Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

auch diese Box ist Dir wieder mal ganz toll gelungen.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

wunderschön auch diese box,
lg
ingrid

Noa hat gesagt…

Ohhh, die Box ist wunderschön geworden, ein Traum in lila *schmacht*. Bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

schöne wie du die Box verkleidet hast
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Wow liebe Stine, die hast Du perfekt gestaltet. klasse. Ich liebe die Farbe lila.

Ganz liebe Grüße
Tina

Dörte hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden!
Große Klasse!
LG Dörte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, ich sitze hier und bin hin und weg,was für eine fantastische Gestaltung, die spricht mich total an und ist so wunder,wunderschön.....ich liebe deine Boxen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

und noch so eine traumhafte box :-) ich weiß jetzt was du meinst ..bin auch schon im fieber *g*
ich freu mich schon auf deine nächsten
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...