Freitag, 11. November 2011

Die erste Schokodose



Ich habe mir solche Blechdosen für Schokolade besorgt.....finde das auch eine nette Kleinigkeit zum verschenken.... dieses Jahr werden das einige von mir bekommen..... also werde ich euch bis Weihnachten mit diesen Dingern *bombardieren*, ob ihr wollt oder nicht.... da müsst ihr durch.
Mit dieser Dose möchte ich auch an folgenden Challenges mitmachen:
Hanna und Friends             Pimp something
Lili of the valley                 Creature Comforts
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Vielen lieben Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare.
Viele Grüße Stine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschön, mach weiter so, dann habe ich wenigstens gleich Anregungen für meine Dosen...
Schönes Wochenende
LG Petra

Kati hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden. Da wär ich auch gern ein Stück Schoki :D

LG
Kati

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung!
LG Marion

Ingrid hat gesagt…

ich schliesse mich petra an und freue mich schon auf anregungen.
lg
ingrid

Line´s world hat gesagt…

Stine, sie ist wunderschön geworden!
lg Line

Elborgi hat gesagt…

ich find das Klasse!
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus!
Davon schau ich mir gerne noch mehr an! Du sag mal, wo ist denn der Spruch her? Ist das ein Stempel?
Der ist ja perfekt!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da mag ich sehr gerne mehr von sehen, denn das ist eine sehr schöne Idee und sieht wundervoll aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

babar hat gesagt…

Lovely to see Pooh with holding gift.
hotel key cards
hotel key card

Kiki hat gesagt…

Wow, deine Dose ist wunderschön. Das Motiv ist sooo goldig und klasse coloriert!

Sag ma: Wo bekommt man denn diese Dosen???

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Box ist total klasse und dieses knuffige Motiv. Ich schließe mich mal Kikis Frage an, wo Du die her bekommst....

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

Liebe Grüße Jasmin

Bev hat gesagt…

Wow this is gorgeous! Thanks for joining us at LOTV this week x

Jessi hat gesagt…

Boah, die ist so schön, ich bin hin und weg!!

Grüßle
Jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...