Dienstag, 29. November 2011

Cards und more #42

Guten Morgen Ihr Lieben, heute beginnt wieder eine neue Challenge bei cards und more mit dem Thema 
SCHNEEFLOCKEN. 
Ja eigentlich würde ich mir jetzt auch Schnee wünschen, das gehört für mich einfach zu dieser Jahreszeit dazu. 
Dann zaubern wir eben unsere eigenen Schneeflocken..... als ran ans Werk. Bin schon gespannt, was Ihr alles so werkelt. Dafür habt ihr wieder zwei Wochen lang Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eien niedliche Karte- sieht toll aus
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

huhuuuuuuu

oh das kärtchen ist ja zauberhaft geworden!!! ich komme soooo gerne bei dir auf dem blog schnubbern :-)

ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne adventszeit!!!

gglg, bee

KayBeHybrid hat gesagt…

soooo ein süßes Motiv und die Karte ist sooo klasse..
LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stinchen, eine so tolle und bezaubernde Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Stine die gefällt mir sehr gut Bussie drea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner niedlichen Karte.

LG Bruni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Stine, also wirklich, ich bin absolut verzaubert von deiner wundervollen Karte, was für ein schönes und vorallem ansprechendes Design, alles paßt perfekt zusammen....und das Bömmelchenband rundet das ganz super ab.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

...wieder eine süße und schöne Karte...super...
Liebe Grüsse Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...