Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser. Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent und eine schöne und besinnliche Adventszeit.
 

Ich werde Euch jeden Adventssonntag am meiner diesjährigen Weihnachtsdeko teilhaben lassen.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und Eure zahlreichen Besuche bedanken.
Ach ja der Adventskranz  habe ich von Sanny erstanden.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schöner Kranz-

LG zum 1. Advent schickt Dir Elma

sanny hat gesagt…

Dir auch einen wundervollen ersten Advent...aber veriss nicht die erste Kerze anzuzünden *lach*
Knuddelz
sanny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

dein Kranz von Sanny sieht wunderbar aus und Flipies sind der Hit in diesem Jahr.... tolle Deko hast du daheim....

Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
Anja

Karin M. hat gesagt…

Liebe Stine,
auch von mir noch einen schönen ersten Adventsonntag und eine schöne Adventszeit...
Liebe Grüsse Karin

Hanne hat gesagt…

Hallo Stine, Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich wünsche dir auch eine schönen 1. Advent und eine schöne streßfreie Adventzeit....

Deine Deko ist ein Traum, das wirkt alles so gemütlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, toll ist deine Deko geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...