Montag, 10. Oktober 2011

Und noch ein Herbstkärtchen




Oh man momentan habe ich so viel um die Ohren, ständig bin ich unterwegs (jetzt wird es aber ruhiger), die Arbeit häuft sich..... und nun hinke ich wieder mal hinterher. Bei Make all with love haben wir gestern doch auch eine neue Challenge gestartet mit dem Thema
HERBST.
Hier kommt nun mein Kärtchen.


Ich möchte damit auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Cutie Stampers Herbst
Hanna und Friends Bingo (Pearls, Lace, Dies)
Kartenallerlei besondere Kartenform
Stampavie and more Herbst
Stempelmagie Stanzen/Schneiden
Magnolia Stamp Lovers Fall
Simply Magnolia Autumn Colours

Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen,

da hast Du eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

LG Sebrina

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir Stine- mach langsam- Arbeit läuft nicht weg
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

huhu Stine, eine wunderschöne Karte und Kartenform! Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als GD bei Kartenallerlei
lg Line

Laura hat gesagt…

Wowi...deine Karte ist suuuper geworden!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura
P.S.: Viel Glück bei deiner GD Bewerbung. Ich drück die Daumen!

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Stine,

das ist wirklich eine besondere Karte.Ich mag die vielen Blätter und die Tilda passt einfach perfekt zur Stimmung des Bildes.

Lieben Gruß
Ms Schnaderle

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine... deine Herbstkarte ist ein echter Hingucker und wunderschön... gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddels
Anja

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Herzkarte hast du gezaubert.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wirklich ein super schickes Kärtchen und eine klasse Kartenform!!

danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Bella76 hat gesagt…

Wunder, wunderschön ist deine Karte, ich finde sie super!

Danke auch für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Ela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....


LG
Bella

Tessa en Anke hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at simply Magnolia
hugs Tessa & Anke

Hanne hat gesagt…

Ein Traum Dein Kärtchen! Man meint, der kleine Hut will gleich wegfliegen!

LG. Hanne

PokSa hat gesagt…

Die Karte gefällt mir. Eine wunderschöne Gestaltung.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
tolle Karte und Kartenform, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist Klasse geworden !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Kiki hat gesagt…

Uiiii, die ist klasse! Tolle Farben, ein supersüßes Motiv und so eine liebevolle Gestaltung - rundum gelungen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...