Sonntag, 30. Oktober 2011

TaTü-Box

Endlich mal wieder etwas Kreatives von mir..... ich war nicht untätigt die letzten Tage, aber ich kann Euch nicht alles zeigen. Es sind Wichtelgeschenke und Beiträge für meine Designteams... also müsst ihr noch etwas geduldig sein.
Diese Taschentuchbox kann ich euch aber zeigen.... ein paar habe ich noch in Arbeit und warten auf ihre Vollendung.... ich finde das ist ein
nettes kleines Mitbringsel.
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken und wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Stine







Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine... deine Ta-Tü Box ist ein echter Hingucker.. hammerstark sieht die aus... mit viel liebe zum Detail... klasse

wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

KayBeHybrid hat gesagt…

die Tatü-Box sieht sooo schön aus.. klasse Farben..
LG, Katrin

Elborgi hat gesagt…

ganz toll hast die die Box gestaltet
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Stine, also bei so einer wunder,wunderschönen TaTü Box, da versiegt der Schnupfen bestimmt sofort......was für eine geschmackvolle Gestaltung, da paßt aber auch wirklich alles perfekt zusammen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Karin M. hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön...das Motiv ist ganz entzückend...tolle blau-weiß Kombi...
LG: Karin

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, gefällt mir!

LG. Hanne

Kirstin hat gesagt…

Klasse Stine, gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. die ist sooo schön :-)
einfach klasse :-))
lg Tueddi

Wuzimädi hat gesagt…

Och schöööön! Mir gefallen diese Boxen immer besser je mehr ich sehe, und deine ist wirklich wunderbar geworden! Was da alles an kleinen Details draufpasst ;)
GLG Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...