Freitag, 7. Oktober 2011

Ich geh shoppen........



.............. und dafür habe ich mir dieses Täschchen gewerkelt. Bei Stempelsonnenchallenge startet eine neue Challenge mit dem
Thema SHOPPING

Für diese Tasche habe ich eine Schablone von Karen Marie- Rayher genommen.
Mit ein paar Handgriffen lässt sich aus dieser Schablone
auch einen Rücksack werkeln.
Die Schablone gibt es in zwei verschiedenen Größen.

So nun bin ich auf Eure Werke gespannt und wünsche Euch ein
schönes kreatives Wochenende.
Ich bin mal wieder unterwegs und erst wieder am Sonntag abend hier.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön Deine Tasche.
LG Kerstin

Elborgi hat gesagt…

sieht ja schick aus
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...Stine...was für eine super schöne Tasche, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Stine,

wow....wow...wow......ich bin begeistert von deine Tasche und das Papier ist auch sehr schön dazu....und das Motiv sowieso.....

LG
Bella

Sissi4477 hat gesagt…

Ui, da hast Du eine total knuffig süsse Tasche gewerkelt. Super gemacht.

LG Sebrina

Uta hat gesagt…

Wow, deine Tasche sieht echt klasse aus. Das Papier ist wunderschön und das kleine LotV-Mädchen passt prima dazu.

Liebe Grüße, Uta

JennyB. hat gesagt…

Woww ist die Tasche toll, da würde Shoppen Spaß machen !!!


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Hanne hat gesagt…

Superschicke Tasche liebe Stine und dann noch so ein süßes Motiv!!!!

LG. Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich komme mit Shoppen......was für eine wundervolle Tasche, ach die ist ja so Klasse!!!Tolles Papier und ein süßes Motiv hast du gewählt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

uiiiii bei der schönen Einkaufstasche geh ich sogar sehr gerne mit shoppen.... die ist ja wohl atemberaubend wunderschön... gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Seija hat gesagt…

Dein Täschchen ist wirklich einmalig und bietet bestimmt ausreichend Platz um genug Geld mitzunehmen, also perfekt für eine grße Shoppingtour!
Lg Michi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
die Tasche ist ja wirklich ein Traum. Tolles Papier und super gestaltet.Klasse
GLG Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...