Mittwoch, 19. Oktober 2011

Happy Halloween

Halloween nähert sich ja großen Schritten.... gestern habe ich mal wieder Badepralinen für Halloween gemacht und ein Glas dafür gepimpt und noch eine Halloweentüte.

Hier die Halloweentüte:



Die Tüte passt zu folgenden Challenges:

Totally Tilda Challenge Blog Halloween Tilda
Cutie Stampers Hexen
Bawion Spinnennetz.... sieht man schlecht sorry, aber um
die Tilda ist ein Spinnennetz


Und hier nun das gepimpte Glas für die Badepralinen

Und hier die Badepralinen.


Das Glas passt zu folgenden Challenge:

addicted to stamps Halloween
pecreative Challenge Blog Halloween
Stempelmagie Halloween
Kreative Stempelfreunde Halloween
Stamp with fun Geschenk

So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag..... hier regnet es, also genau das richtige Wetter zum Basteln.
Ich gehe heute eine neue Kamera kaufen.... meine alte nervt total, sie verbraucht ziemlich viel Akkus,aber nach 8 Jahren wird es auch Zeit.... dann gibt es hoffentlich in Zukunft bessere Fotos.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Margret hat gesagt…

Wow, wunderschön, Stine. Das Glas mit den Badepralinen ist ja der Hit.

LG, Margret.

Uta hat gesagt…

Deine Tüte ist toll geworden und deine Badepralinen mit dem passenden Glas dazu sind echt der Hit. Ich stell mir gerade vor, wie so eine kleine Spinne bei mir im Badewasser schwimmt - gruselig.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüße, Uta

Stempelmami hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit den tollen Werken.

LG Stempelmami

sanny hat gesagt…

stinemaus,
das sin 2 klasse werke geworden , danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
Die Pralinen würde ich sofort mit Kusshand nehmen.
Knuddelige Grüße
sanny

Elborgi hat gesagt…

super gestaltet hast du das Glas!!!
LG
Elma

Seija hat gesagt…

Super super Halloween Set, eine einfach irre Idee mit den Badepralinen! Ich weiss gar nicht was ich am schönsten finden soll, einfach alles!

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Set! Da wird sich jemand sehr freuen!
Klasse gewerkelt! Und das Spinnennetz habe ich auch sofort entdeckt :-)

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei BAWION.

Viele Grüße
Svenja (GD bei BAWION)

Bella76 hat gesagt…

Huhu Stine,

dein Set ist der Hammer, find ich sowas von Klasse, echt super!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Igittigitt........ein tolles Set, aber die Spinnen müssen nicht mit ins Bad, oder??

LG
Ulla

Hanne hat gesagt…

Eine süß kleine Stempelhexe!!! Deine gebastelten Werke sind wie immer 1 A!!

Liebe Grüße Hanne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...dein Set ist super klasse. Die Sachen sind mega stark gestaltet. Ganz Prima!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow fabulous creations, love your images and cute spiders, thanks so much for sharing with us at Totally Tilda and also at ATSC, hugs Liz xx

Jane hat gesagt…

wow so ein tolles Set. Die Halloween Badepralinen sind ja klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Susie Sugar hat gesagt…

Neat gift bag Tilda looks great
Thank you for joining us for our Spooky Halloween Totally Tilda Challenge
Hugs Susie xx

Michelle hat gesagt…

Tollen Set ist das geworden. Und es sieht richtig lecker aus.
Danke für Deine Teilnahme bei den CS und pecreativ!
LG Michelle

Bea und Doreen hat gesagt…

Wau, das ist alles toll geworden, die Tüte, das Glas und die Pralinen. Wahnsinn!!!
Vielen Dank, dass Du bei den Kreativen Stempelfreunden mitgemacht hast. Glg Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Tüte und die Gläser sind echt genial geworden. Was für eine aufwendige Arbeit, einfach toll.
Und dann noch die Süssigkeiten, waaaahhhhsinn.
LG Clarissa

kuya hat gesagt…

Beides super genial schön geworden! Und die Badepralinen sehen ja mal cool aus, das ist wirklich ein richtig tolles Geschenk.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

Mandy hat gesagt…

These are both absolutely gorgeous and perfect for our challenge :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Halloween challenge
hugs Mandy xx

mgoll88 hat gesagt…

Boah ist das ein geniales Set... ich weiß garnicht was mir da besser gefallen soll...
Die Badepralinen an sich sind total stark und wirken super in der Verpackung und dann noch eine so geniale Tasche dazu.. ein wahres Meisterwerk!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion & Pecreativ

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...