Montag, 17. Oktober 2011

Hallo Herr Wichtel und Herr Elch



.......... ich habe mal wieder gefilzt, mit der Nadel und zwar diesen
Wichtel und diesen Elch.

Als ich vor ein paar Tagen unterwegs war viel mir dieses Buch in die Hände und ich habe mich sofort in die Figuren verliebt. Das Grundgerüst ist ein
Styroporkegel und eine Styroporkugel.

Gefilzt habe ich mit dem tollen Filzgerät von Rayher. Es befinden sich sieben Nadel auf einmal in dem Gerät und wird von einem Gehäuse geschützt. Es geht erst nach oben, wenn ich daraufdrücke. Also ideal für Kinder und es geht auch viel viel schneller wie nur mit einer Nadel.
Auf jeden Fall bin ich ganz begeistert von diesem Buch und ich werde bestimmt noch mehr Wichtel, Weihnachts-, Schneemänner und Elche filzen.
Nun genug geredet , ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis morgen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

der elch ist der oberkracher, aber auch der wichtel ist süß, kannst ja mit der mütze noch variieren, und mit einer glocke dranmachen usw...da könnte man auch schneewittchen und die 7 zwerge daraus machen

mickymunchkin's corner hat gesagt…

die sind ja schön! finde ich wirklich toll, so gefilzte sachen, aber ich stell mich da zu blöd... bin schon gespannt, was du noch zaubern wirst :)
LG,
mickymunchkin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...