Dienstag, 4. Oktober 2011

Es wird Herbst

Auch wenn die Temperaturen immer noch sehr warm sind, der Herbst
hält seinen Einzug.
So langsam färben sich die Blätter bunt und die Äpfel, Birnen etc.
können geerntet werden.
Bei allways something creative hat am Samstag eine neue Challenge gestartet mit dem Thema Erntedank. Da ich kein richtigen Erntedank- Stempel hatte, dachte ich mir, ich mache ein Erntedankkörbchen.
So hier ist es:





Es passt auch zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden (Herbstfarben) und zu den Cutie Stampers (Herbst).



Ach je durch meinen Kurztripp nach Hamburg ist hier einiges liegengeblieben. Auch bei Take time for you startet eine neue Challenge. Diesesmal gibt es einen Sketch und der Herbst soll auch auf der Karte zu sehen sein. Dies ist mein letzter Beitrag dort als Gastdesigner. Es war eine sehr schöne Zeit.



Seid lieb gegrüßt und ich wünsche Euch einen schönen Feierabend.
LG Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Na, Stine das hast Du doch mit dem Korb wunderbar gelöst, einfach traumhaft geworden, ebenso wie dein Herbstkärtchen, mein Kompliment.

LG
Ulla

Karin M. hat gesagt…

Dein Körbchen ist wunderschön, liebe Stine...eine super Idee und tolle Umsetzung...
LG: Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och nee das ist megaschön :-)
da macht herbst doch spass
liebe grüsse
Tueddi

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke zeigst Du uns
LG
Elma

lawinchen hat gesagt…

Dein Erntedankkörbchen und die Karte sind traumhaft schön geworden.

Danke fürs Mitmachen bei CS.

lg
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ich bin gerade völlig hin und weg,sowie Korb und Karte sind eine wahre Augenweide und wundervoll......tolle Umsetzungen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Hanne hat gesagt…

Huhu liebe Stine, Deine Werke sind mal wieder der Hammer! Sie sind wunderschön geworden! Mach weiter so und zeig uns Deine schönen Werke!

LG. Hanne

Barbara hat gesagt…

ein wunderschönes Set *daumenganzhoch* Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüsse dich ganz lieb. Barbara

Sissi4477 hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Körbchen. Ganz klasse gemacht.

LG Sebrina

Jane hat gesagt…

wow das ist ja ein wundervolles Herbstset. Total schön

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Michelle hat gesagt…

Tolles Set. Schön koloriert.
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...wow...wow...wunderschön gestaltet, toll coloriert, super!
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wahnsinn, ein klasse set! das zeigt den herbst von seiner schönsten seite!
danke für deine teilnahme bei den cutie stampers!

lg nadine

Basslady hat gesagt…

ein wundervolles set, dass dir ganz ausgezeichnet gelungen ist!

glg silvi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.

LG Bruni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...