Samstag, 22. Oktober 2011

Eine Schar von Himmelsboten...............

.............habe ich gefilzt..... und schon sind ein paar Weihnachtsgeschenke gesichert.
Ich habe versucht jedem Engelspaar eine andere Frisur zu verpassen.

Es macht so viel Spaß und mit dem Filzgerät sind die so schnell fertig.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Engel auf dem einen oder anderen Blog bewundern zu können.





So und nun gehts zum Fussballsplatz......... Felix hat heute sein letztes Spiel..... eigentlich könnten sie verlieren, da sie eh schon erster sind und nicht mehr eingeholt werden können, aber wir drücken natürlich feste die Daumen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag. Bis morgen.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Stine, was warst du fleißig in letzter Zeit.....ganz wundervolle Werke sind da entstanden.

Die Engel sind ja wohl herzallerliebst und sehen richtig klasse aus.....

Ich wünsche viel Spaß auf dem Fußballplatz und drücke die Daumen, dass die Manschaft deines Sohnes gewinnt...


GGLG Andrea

Mona hat gesagt…

Hallo Tina- Du bist ja jetzt bals schon wie im Himmel- so viele wunderschöne ENgel hast Du schon gemacht und uns hier gezeigt!
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! ! !

patty hat gesagt…

die sind alle entzückend, ich glaube, aber ich weiß es nicht so genau, lach, daß mir die unteren 2 noch einen tuck besser gefallen, aber am liebsten denke ich wäre mir je einer von deinen dann gibbet eine ganze schar in buntem gewande, überlege mal ob du nicht jedem noch irgenetwas geben kannst, ein herz, ein musikinstrument einen korb oder....

Elborgi hat gesagt…

die sehen hübsch aus- drücke mal Felik die Daumen das sie gewinnen
LG
Elma

Kirstin hat gesagt…

Huhu Stine,

die sehen echt klasse aus. Und deine Engelsfrisuren sind der Hammer *lach*

Ein Engelchen mit Dutt fehlt noch *kicher*

LG
Kirstin

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Die Himmelsboten sind wunderschön geworden. Du hast meine Bewunderung.
LG Dithmarscherdeern ;o)

Sissi4477 hat gesagt…

Ganz spitze sind die Himmelsboten geworden. Ganz klasse gemacht.

LG Sebrina

Elborgi hat gesagt…

Schieb Dir mal ein Stück Kuchen rüber:-)))))

JennyB. hat gesagt…

Wowww Stine, das sieht man das es dir Spaß macht, die Engelchen sind wirklich wunderschön!!!!

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Jenny

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine,

die Engelchen sind ja wohl absolut wunderschön und gefallen mir sehr sehr gut... die wären was für meine Ausstellung *smile*

Hoffe die Mannschaft deines Sohnes gewinnt heute

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...