Sonntag, 11. September 2011

Weihnachtskarte für Cutie Sunday und Make all with love


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie Sunday. Mit dem Thema
Weihnachtskarte
Und bei Make all with love wollen wir
Halbperlen sehen.
Immerhin habe ich mal wieder ein Weihnachtskärtchen.... es wir höchste Eisenbahn, Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Ach ja die Tannenbäume habe ich mit meiner Cricut geschnitten..... habe ich Euch noch gar nicht erzählt.... seit zwei Wochen kann ich sie mein Eigen nennen...... viel Zeit zum ausprobieren hatte ich leider noch nicht... aber das kommt schon noch.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag.
LG Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stine,

was ist die wieder schön geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte......... ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt
LG
Elma

Svenja hat gesagt…

He Stine,

Deine Karte ist wirklich niedlich! Alles wirkt sehr stimmig und Lila mag ich eh total gerne, sodass die Karte schon aus diesem Grund meinen Geschmack trifft.

Lieben Gruß.

JennyB. hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte liebe Stine, tolle Farben, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße
Jenny

Barbara hat gesagt…

eine richtig süsse Karte. Gefällt mir sehr.. Wünsche dir einen guten wochenstart..

Liebe Grüsse
Barbara

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
eine tolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt.
Hilfffeee, ich bin noch nicht soweit, aber bald sollte man damit anfangen, du machst das genau richtig.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!

LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, die ist ja zauberhaft und wunderschön.... tolle Gestaltung.. die Tannenbäume sehen klasse aus.

Ganz lieben Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...