Donnerstag, 1. September 2011

Neues Gastdesign-Team



Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass ich für die Monate September und Oktober Gastdesigner bei allways something creative sein darf.
Heute startet eine neue Challenge zu dem Thema ROSA/BRAUN und ich darf Euch mein erstes Gastdesigner-Werk zeigen.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Karte. Deine Farbwahl gefällt mir besonders gut...super...
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

wieder eine tolle Karte!
LG
Elma

Margret hat gesagt…

Eine sehr schön Karte, Stine. Lustig, die kleine Madame, wie sie da steht.

Kerstin hat gesagt…

Gratulation zum Gastdesigner und zu der schönen Karte.
Schönes WE und LG Kerstin

Basslady hat gesagt…

hallo liebe co-gast-designerin!

ich teile deine freude von herzen! *grins*

so eine knuffige kreation!

absolut umwerfend und liebevoll gestaltet!

glg silvi

Svenja hat gesagt…

Deine Karte hast Du sehr hübsch gestaltet, und die Colorierung ist Dir super gelungen.

Viel Spaß als Gastdesigner!

Liebe Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...