Mittwoch, 7. September 2011

Neuer Kalender mit passendem Kärtchen

Heute kann ich Euch wieder was neues zeigen.... ich bin im Kalenderfieber *lach*.Passend dazu habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Das Kärtchen ist nach einem Sketch von Babsis Ideenwelt gestaltet. Möchte damit an der Challenge teilnehmen.





Außerdem passt es zu folgenden Challenge:
Papertake weekly Anything goes
Bearly Mine Challenge Flowers Flowers Flowers
Deep Ocean Challenge Hearts



So und hier kommt der passende Kalender dazu. Wie immer innen mit Kalender, Wochenplaner, Einkaufsliste, Notizen, To-Do-Liste, Geburtstagskalender und nun mit Adressliste.


Mit dem Kalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.

Stampavie and more Perlen und Spitze
addicted to stamps Alles nur keine Karte.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Hier geht es zu meinem Dankeschön-Candy.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaaaah, wunderschööööööööön, Stine..
Ich freu mich, dass du dir Zeit genommen hast und bei Babsis-Ideenwelt mitmachst..

bussi und ganz liebe Grüsse
Barbara

patty hat gesagt…

stine, das ist eine der schönsten sets, die ich je gesehen hab, ist das emily erdbeer? mei ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß, und du weißt ich neige sonst nicht zu solchen gefühlsregungen...bei karten....grins, sonst schon, laß dich drücken!!!!!

Held Link hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeit .... Respekt .... gefällt mir sehr

lg Link

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, wie schön ist das denn, was für eine wundervolle und vorallem stimmige Zusamenstellung, da paßt einfach alles.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

einfach ein Traum Stine!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo Stine,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt und alles wunderbar in den rosatönen aufeinander abgestimmt.
Die Gestaltung gefällt mir absolut gut.
Viel Glück.
LG Babsi

Uta hat gesagt…

Hallo Stine,

dein Set ist wunderschön geworden. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir super und auch das Motiv passt super dazu. Alles in allem hast du alles super gestaltet.

Vielen Dank auch, dass du mit diesem wundervollen Set bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße, Uta

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
wirklich traumhaft, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Stempelhexe hat gesagt…

Stine, das ist ein wunderschönes Set geworden.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

einfach ein Traum Stine........tolle Farbzusammenstellunge.......gefällt mir super gut......

LG
Bella

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich stine :-) motive und farben ..einfach traumhaft
liebe grüsse
Tueddi

Faye hat gesagt…

Stine, your art work is so beautiful. I love the way you color the images.

Kleine85 hat gesagt…

Hach das ist so niedlich!

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG, Tanja

gina g hat gesagt…

Lovely card i love the sweet image and pretty papers. Thanks for joining us at Bearly Mine for our challenge this time. luv gina xx

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, eine tolle rosa Farbkombi !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Natascha hat gesagt…

Ein tolles Set! Sehr schöne Gestaltung und auch leibevolle Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bearly Mine. Viel Glück!

LG, Natascha

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Motiv, das ist wirklich eine wunderschöne Karte!
Eine super Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

LG
Michaela

Kristel hat gesagt…

Woww this is a beautiful creation!!
Thanks for joining us at ATSC!
Hugs Kristel

Deborah hat gesagt…

Beautiful creation!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

Nina hat gesagt…

Ohlala,what a wonderful book! Love the sweet image and the paper.

Thank you for joining us at Stampavie and More this time. Hope to see you again :)
Nina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...