Donnerstag, 29. September 2011

LOTV-Motiv auf Kerze


So nun zeig ich Euch mal was ganz Neues.... es ist mein erster Versuch und die nächsten Motive sind schon in Bearbeitung. Ich habe ein Stempelmotiv von LOTV mit den Wachsdesigner von Rayher ausgemalt. Es funktioniert im Prinzip wie Window Color und Du kannst jede Vorlage nehmen die Du möchtest. So kann man z.B. seine Kerzen passend zur Tischdekoration machen und das Motiv z.b. von der Serviette auf die Kerze übertragen..... ich bin ganz begeistert und werde sicherlich noch mehr machen. Schließlich steht ja auch Weihnachten vor der
Tür und man braucht wieder kleine Geschenke.

Wer wissen will wie das Ganze funktioniert kann HIER mal schauen.
Ich hoffe ich konnte Euch begeistern.... ich bin es auf jeden Fall.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Genießt noch die schönen Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow- das ist ene tolle Idee. Leider klappt das be mir nicht so schön wie bei Dir- meine Kerzen bekommen immer Dellen, beim anföhnen.
Liebe Größe und ein schönes wochenende
Mona

sanny hat gesagt…

das ist eine ganz tolle idee und ich habe mir gerade das video angeschaut...oh oh...wieder etwas, was mir gefällt *lach*
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

das sieht super aus stine--- wirklich ein prima Geschenk
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...