Montag, 19. September 2011

Kreative Stempelfreunde#34

Heute kann ich Euch mein letztes Werk als Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen. So schnell verging die Zeit.
Es war wunderschön bei Euch. Vielen Dank.
Heute startet eine neue Challenge mit dem Thema.
Alles nur keine Karte.
Ich habe mich für diese Geschenkbox entschieden. Die Anleitung habe ich bei Betty gefunden.




So nun bin ich gespannt, ob es klappt mit der Veröffentlichung. Da ich seit Sonntag abend unterwegs bin und erst am Mittwoch wieder komme.
Seid lieb gegrüßt.
Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Süsse, die ist ein Traum *mundwiederzumach*
Die Farben, das Motiv, genau wie für mich gemacht *zwinker*

lg und einen guten Wochenstart wünscht Barbara

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Box Stine!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse ist deine Verpackung geworden Stie, gefällt mir.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir so super gelungen liebe Stine, eine ganz tolle Umsetzung,alles paßt perfekt zusammen......ich möchte dir auch danke sagen, es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit dir zusammmen zuarbeiten, Danke für alles.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Box ist ja wirklich total klasse. Wirklich süss gestaltet.
lg Sandra

Hanne hat gesagt…

Eine ganz süße Verpackung und ein wunderschönes Motiv!

LG. Hanne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh eine schöne Geschenkbox....
Der Stempel ist ja klasse coloriert.

LG Heike

nessy hat gesagt…

what a pretty box ~ such an adorable image and so delicate!!
vanessa xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...