Montag, 5. September 2011

Kreative Stempelfreunde#33

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden.
Diesesmal mit dem Thema: Eine Karte für einen Mann.
Oh welche Herausforderung für mich..... aber ich brauchte nen Gutschein für´s Stadion, da kam mir das Motiv von LOTV gerade recht.
Dies ist also mein Gastdesignbeitrag.


Das Kärtchen passt auch zur Challenge bei Challenge up your life.

Denkt wie immer an mein Dankeschön-Candy. Nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Was für einniedlichesMotiv, ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

denke mit der tollen Karte erfreust Du bestimmt ein männliches Wesen
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Was für eine tolle Idee......
Und die Umsetzung ist traumhaft......

LG
Bella

nessy hat gesagt…

love these LOTV mae stamps ~used one myself for this challenge ~ perfect male card ~love the doodling!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden und kommt sicher gut an.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Perfektes Kärtchen! Gefällt mir richtig gut.
lg Sandra

Katja hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden. Und das Motiv ist auch sooo goldig.

Liebe Grüße, Katja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv paßt ja wohl perfekt,eine wirklich total gelungene Männerkarte.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...