Dienstag, 27. September 2011

Filzengel Sophie


Heute wird es Weihnachtlich und das bei diesem herrlichen Wetter. Ich habe mal wieder die Filznadeln geschwungen.
Dabei ist dieser Weihnachtsengel entstanden. Von Rayher gibt es eine Bastelpackung mit allem drum und dran.Kegel, Wolle, Perlen, Kopf, Flügel etc. das einzige was man noch braucht sind Filznadeln und Kleber.
Einen kleinen Tipp habe ich für Euch, solltet ihr diesen Engel mal machen. Die Spitze oben ist ja doch sehr dünn, wenn man ständig mit der Filznadel dort einsticht, kann es sein, die Spitze fällt ab. Ich habe deshalb einen Zahnstocher durch gestupft..... an diesem wird eh am Schluß der Kopf befestigt.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Der ist ja niedlich geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

da hast einen ganz süßen Engel geschaffen
LG
Elma

Held Link hat gesagt…

ein süsser Engel Stine ....

nun geht es so langsam los mit der Weihnachtsbastelei ;o)

lg Link

Kerstin hat gesagt…

Sieht schön aus Dein Engel.
LG Kerstin

Mona hat gesagt…

Ein Traumengel in Blau- gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße ILo

Barbara hat gesagt…

Sophie ist süss, so hiess meine Lieblingsoma....

ich wünsche dir einen schönen Tag..

lg Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...