Samstag, 3. September 2011

Ein Wichtelset

Heute kann ich Euch was zeigen, was ich schon länger gewerkelt habe. Es war für das Überraschungswichtel im Familienforum. Es ist angekommen
und hat auch gefallen.

Das Set bestand aus dieser Karte.



Einem Sprüchekalender für jeden Tag.




Einer Teebox aus Graupappe.... oh also da stehe ich doch noch immer auf den Kriegsfuss mit der Graupappe. Ist noch nicht so ganz mein Ding.

Aber ich versuch es immer wieder.




Und hier das ganze Set. Es gab noch diese zwei Teelichtsäulen , Schoki und selbstgemachte Seife dazu.





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.

Und denkt an mein Dankeschön-Candy.

Liebe Grüße Stine

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stinchen,

das glaube ich gerne, das das Set super angekommen ist, sehr tol gestaltet. Ja,ja, die Graupappe....da stehe ich auch immer auf Kriegsfuß mit.

LG und ein schönes WE

Ulla

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes set! Graupappe- das ist nix für mich- hast toll gemacht
LG
Elma

Basslady hat gesagt…

ich bin überwältigt! so ein tolles set!

und graupappe liegt dir DEFINITIV, wenn ich mir deine teebox so ansehe!

ganz GROSSE klasse!

glg silvi

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein super Set.Wow kein Wunder wenn Freude groß .
LG und schönes WE Kerstin

Karin M. hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk...es ist bestimmt sehr gut angekommen...klasse...
LG: Karin

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
wer würde sich über so ein tolles Set nicht freuen ??
Kann mir sehr gut vorstellen das es super angekommen ist.
Und was deine Graupappe Arbeit angeht, ich finde sie Klasse, aber das üben wir zwei noch, gell !!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mein gott ist das wieder schön :-) ein herrliches set stine :-)
lg Tueddi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Set ist ja herzallerliebst. ein Traum......Passt alles wunderbar zusammen. ........

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...